Bestattungsinstitut Werner Welp

Bewertungen zu unserem Bestattungsinstitut

17 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

WARTEZEIT 5,0
FREUNDLICHKEIT 5,0
BERATUNG 5,0
KOMPETENZ 5,0
SAUBERKEIT 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
17 Bewertungen

Von Familie Brandt, Oldenburg

Von Anfang an haben wir uns hier gut aufgehoben gefühlt. Danke an das gesamte Welp-Team für das Einfühlungsvermögen, die Kompetenz, Hilfsbereitschaft! LG Familie Brandt

Von F. Krause

Ihr habt mir sehr geholfen und meinen Klaus gut nach Hause gebracht. Herzliche Grüße sendet Frauke Krause

Von E. Waldau

Meine Familie und ich bedanken uns sehr für die gute und einfühlsame Betreuung. Familie Waldau

Von Klaus B.

Ein sehr freundliches, kompetentes Team! Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war hervorragend..

Von Olli S.

Ich habe meine eigene, spätere Bestattung geplant. Das war eine gute Entscheidung! Frau Welp hat mir dabei geholfen. Ich empfehle jedem, sich mit der späteren eigenen Bestattung zu beschäftigen. Das ist eine Erleichterung für die Angehörigen und spart viel Geld, weil man im Todesfall viel zu schnell das erstbeste Angebot annimmt und in den Trauertagen meist auch keine Zeit hat, Angebote zu vergleichen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.

1 2 3