Bestattungsinstitut Werner Welp

Bewertungen zu unserem Bestattungsinstitut

17 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

WARTEZEIT 5,0
FREUNDLICHKEIT 5,0
BERATUNG 5,0
KOMPETENZ 5,0
SAUBERKEIT 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
17 Bewertungen

Von Familie F. aus Bremen

Frau Funken hat uns sehr empathisch, freundlich und kompetent begleitet. Die feierliche und würdevolle Trauerfeier hat uns - und alle Trauergäste - sehr berührt. Wir fühlten uns bei allen Anliegen gut betreut und beraten. Wer in die Situation kommt, diesen Dienst zu benötigen, ist hier sehr gut aufgehoben.

Von Helmut W.

Wer in die Situation kommt, diesen Dienst zu benötigen, ist hier BESTENS aufgehoben. Einfühlsam und kompetent, man wird sehr gut betreut und in allen Anliegen unterstützt.

Von D. Schmidt

Die Mitarbeiter der Firma Welp haben den Abschiedsprozess wesentlich durch ihre Präsenz, Vorschläge und Vorbereitung der Trauerfeier vereinfacht.

Von Familie K.

Liebe Mitarbeiter/innen der Firma Welp, vielen Dank für Ihre Unterstützung, Beratung und Begleitung beim Tod unserer Mutter. Alles verlief so zugewandt, so persönlich und gleichzeitig so strukturiert und klar. ALLE wichtigen Fragen wurden kompetent besprochen, wir konnten uns immer an Sie wenden und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Wir sind sehr dankbar für die so würdevolle Aufbahrung im Institut und die schön gestaltete Trauerfeier und Beisetzung.

Von Eike S., Schweiz

Ich kann das Bestattungsinstitut Werner Welp bestens weiterempfehlen. Die kompetente und einfühlsame Unterstützung und Begleitung während der Zeit des Abschieds meiner lieben Eltern ist einfach grossartig gewesen, ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und wurde in allen Anliegen super unterstützt.

Von Ellen Backhaus und Frank Wendorf

Wir sind beeindruckt ob der einfühlsamen und zugleich professionellen Beratung in den für uns sehr schwierigen Situationen. Hilfreich waren die geduldigen Gespräche und die kompetente und würdevolle Organisation der Trauerfeiern und Beisetzungen. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt und rücksichtsvoll vollzogen. Herzlichen Dank dafür.

1 2 3