Bestattungsinstitut Werner Welp

Bewertungen zu unserem Bestattungsinstitut

13 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

WARTEZEIT 5,0
FREUNDLICHKEIT 5,0
BERATUNG 5,0
KOMPETENZ 5,0
SAUBERKEIT 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
13 Bewertungen

Von Eike S., Schweiz

Ich kann das Bestattungsinstitut Werner Welp bestens weiterempfehlen. Die kompetente und einfühlsame Unterstützung und Begleitung während der Zeit des Abschieds meiner lieben Eltern ist einfach grossartig gewesen, ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und wurde in allen Anliegen super unterstützt.

Von Ellen Backhaus und Frank Wendorf

Wir sind beeindruckt ob der einfühlsamen und zugleich professionellen Beratung in den für uns sehr schwierigen Situationen. Hilfreich waren die geduldigen Gespräche und die kompetente und würdevolle Organisation der Trauerfeiern und Beisetzungen. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt und rücksichtsvoll vollzogen. Herzlichen Dank dafür.

Von A.H. aus OL

Sehr geehrte Frau Welp, sehr geehrter Herr Rose, liebes Team, wir waren sehr beeindruckt von der Freundlichkeit und Kompetenz, die Sie uns bei der Verabschiedung meines geliebten Ehemannes und unseres tollen Paps entgegen gebracht haben. Vor allem die feierliche und stilvolle Trauerfeier hat uns gezeigt, das wir das richtige Bestattungsinstitut gewählt haben. Vielen lieben Dank, auch im Namen meiner Familie.

Von Vorsorge

Beratung in der Vorsorge einfach optimal. Sehr sympatisch

Von T.K.

Sehr freundliches und empathisches Team, was uns unter den Umständen mit Rat und Tat beiseite stand.

1 2 3